Regelmäßig neue Beiträge & Diashows!

Liebe Besucherinnen & Besucher!
Vielen Dank, daß Sie vorbeigeschaut haben!

Empfehlen Sie bitte diese Seite weiter, wenn Sie Ihnen gefällt.
Sie wird regelmäßig erweitert - es lohnt sich! Vielen Dank!

Ein chinesisches Sprichwort sagt:
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören!
(Bitte Foto anklicken - zu Diashows!)
zurück


Seit 1987 besuchte ich wohl mehr als 70 Mal China und Peking.
Ursprünglich diente diese Seite “lediglich” dazu, über Ausbildungen in Akupunktur & TCM in China, Peking zu informieren (siehe Kurse!)

Bei vielen alltäglichen Plaudereien in Deutschland schlug mir immer häufiger großes Interesse entgegen, mehr über Akupunktur, TCM & China erfahren
und vor allem “sehen” zu wollen!Akupunktur - Nudeln selbstgemacht!

  • Die Rubrik “TCM - was ist das?”,
     
  • zur Zeit 12 Diashows,
     
  • das Patientenforum “Ärzte antworten”,
     
  • der Patientenservice und
     
  • z.B. ein kostenloser Online- Sprachkurs - “Deutsch-Chinesisch”
    sowie viele Kleinigkeiten
    mehr .....
  • sind als Beispiele nun das vorläufige Ergebnis, das ich regelmäßig erweitern möchte. Ich bin ca. 4 bis 5 Mal jährlich in China und habe genügend Gelegenheit neues Material zu sammeln..... also demnächst wieder Neues hier!

    Zei Tijen und
    mit freundlichen Grüßen
    Ihr Andreas Rinnößel